Das Symposium

Der Ingenieurtechnische Verband für Altlastenmanagement und Flächenrecycling e.V. (ITVA) und das Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten Rheinland-Pfalz hatten zum ITVA-Altlastensymposium 2018 am 08. und 09. März 2018 in Mainz eingeladen.

Mit rund 540 Teilnehmer*innen aus der wirtschaftlichen, kommunalen und regionalen Praxis, Wissenschaft und Forschung wurde das Altlastensymposium seinem Ruf als entscheidender Informations- und Kommunikationsplattform der Branche erneut gerecht.

Im Rahmen des Themenschwerpunkts „Hochschule trifft Praxis“ wurde der ITVA-Preis 2018 verliehen. Die Tagung wurde von einer Fachausstellung begleitet, an der sich 28 Unternehmen und Institutionen beteiligten.

Eindrücke vom Symposium:

 

https://scilogs.spektrum.de/mente-et-malleo/reden-wir-ueber-altlastensanierung-itva-altlastensymposium-2018-in-mainz/

https://www.flickr.com/photos/gunnarries/sets/72157693739370364/

Altlastensymposium 2018 in Mainz

Vortragspräsentationen 2018

In Kooperation mit